«Wird ein Kind von seiner Mutter als einzigartig, wertvoll und besonders wahrgenommen, erlebt es sich selber auch als eigene Indiviualität.»
- Dagmar Strauss

CranioSacral-Therapie für Schwangere

Dein Kind verstehen – die Seele willkommen heissen.

Wir kreieren einen heilsamen Raum, in dem sich Verdichtungen und Symptome mithilfe der pränatalen Atemarbeit und biodynamischer CranioSacral-Therapie auflösen können.

Ambivalente Gefühle und Ängste können verarbeitet werden und weichen einem tiefen Selbstvertrauen. Eine tiefgreifende Bindung zwischen Ihnen als Mutter und Ihrem werdenden Kind findet so schon während der Schwangerschaft statt.

Sie nehmen sich wieder als Ganzes war, Urvertrauen breitet sich aus. Die Rate an Stillschwierigkeiten, Koliken und späteren Krankheiten bei ihrem Kind nimmt dadurch signifikant ab.

Erstes Treffen

In einer ersten Sitzung können Sie sich einen Eindruck meiner Arbeit machen und dann entscheiden, ob Ihnen diese Form der Unterstützung zusagt.

Kontakt

Das sagen meine Kunden

„Ich kam mit diesen Stunden zu einer grossen Zuversicht und grossem Vertrauen, dass ich zusammen mit dem Kind die bevorstehende Geburt gut durchstehen würde. In mir war eine tiefe Ruhe und Sicherheit.“