Schwangere

CranioSacral-Therapie für Schwangere

Dein Kind verstehen – die Seele willkommen heissen.

Wir kreieren einen heilsamen Raum, in dem sich Verdichtungen und Symptome mithilfe der pränatalen Atemarbeit und biodynamischer CranioSacral-Therapie auflösen können.

Ambivalente Gefühle und Ängste können verarbeitet werden und weichen einem tiefen Selbstvertrauen. Eine tiefgreifende Bindung zwischen Ihnen als Mutter und Ihrem werdenden Kind findet so schon während der Schwangerschaft statt.

Sie nehmen sich wieder als Ganzes war, Urvertrauen breitet sich aus. Die Rate an Stillschwierigkeiten, Koliken und späteren Krankheiten bei ihrem Kind nimmt dadurch signifikant ab.

 

Erstes Treffen

In einer ersten Sitzung können Sie sich einen Eindruck meiner Arbeit machen und dann entscheiden, ob Ihnen diese Form der Unterstützung zusagt.

Kontakt

  • Ängsten und ambivalenten Gefühlen in der Schwangerschaft
  • dem Aufbau Ihrer Beziehung zu Ihrem werdenden Kind
  • der Vorbereitung auf die Geburt
  • Integration nach der Geburt
  • Spannungen und Bewegungseinschränkungen
  • der Auflösung vorgeburtlicher Prägungen

Sich verbinden können ist der Schlüssel zu einem glücklichen Leben.

Ich unterstütze Sie beim Aufbau Ihrer Beziehung zu Ihrem werdenden Kind.

Neue Forschungen haben gezeigt, dass schwierige Ereignisse in der Schwangerschaft oder nach der Geburt, sowohl bei der Mutter wie auch beim Kind psychischen Stress im Körper hinterlassen können.

Dieser beeinträchtigt oft ganz unbemerkt die Bindungsfähigkeit von Mutter und Kind. Das kann einen Einfluss auf die ganze weitere Entwicklung haben.

Das sagen meine Kunden

„Ich kam mit diesen Stunden zu einer grossen Zuversicht und grossem Vertrauen, dass ich zusammen mit dem Kind die bevorstehende Geburt gut durchstehen würde. In mir war eine tiefe Ruhe und Sicherheit.“