Persönlich

bild7

Erika Jung Eugster

Geboren und aufgewachsen in Appenzell, verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen. Ich arbeite seit 13 Jahren im therapeutischen Bereich. Schwerpunkt meiner Arbeit ist CranioSacral Arbeit und Traumalösung. Hier finden Sie meine Aus- und Weiterbildungen.

Wenn ich gerade einmal nicht für meine Klientinnen da bin, verbringe ich die Zeit mit meiner Familie, mache Yoga, wandere, singe oder wirke und lustwandle in unserem Garten.

 

.

Ich bin davon überzeugt, dass unsentimentales und gleichzeitig schöpferisches Engagement für Menschen sowie konsequente innere Reifung wichtiger sind als jede Art von äusserem Erfolg.

Ich unterstütze meine Klienten darin, ihre Gestaltungskraft wiederzugewinnen, mehr Selbstvertrauen und Wohlbefinden zu erleben.

Der Zugang zum eigenen Potenzial, in Verbindung sein mit der Quelle unserer Kraft ist Ziel meiner Arbeit.

 c

 c

Stimmbildung – mein „Hobby“

Zur mir kommen Menschen, die sich mit ihrer Stimme weiterentwickeln möchten, sei es aus beruflichen oder persönlichen Gründen.

Hörprobe „Ruggusseli“